„Rellinger Hof“ mit modernen Leuchtbuchstaben
Nach mehrwöchigem Umbau und einer Modernisierung der Küche wurde das Restaurant des Hotels „Rellinger Hof“ am 18. April 2016 unter dem Namen „Schleßelmann“ neu eröffnet. Von Stammgästen wurde es bereits seit Jahren so genannt, nun trägt es den Namen der beiden Inhaberinnen auch offiziell.
Die Neueröffnung wurde zum Anlass genommen, die Fassaden der Hotel- und Restaurantgebäude mit drei neuen Schriftzügen auszustatten, die wesentlich moderner und frischer wirken als die bisherigen. Sie wurden als weiß leuchtende Frontleuchter VP umgesetzt, die besonders für kleine, filigrane Schreibschriften geeignet sind.
Margrit und ihre Tochter Stefanie Schleßelmann absolvierten beide eine Ausbildung an namhaften Hotelfachschulen und führen nun gemeinsam den „Rellinger Hof“, der schon seit 1941 von ihrer Familie bewirtschaftet wird. Der Gebäudekomplex im Zentrum von Rellingen in Schleswig-Holstein hatte eine wechselvolle Geschichte und kann insgesamt auf eine 116-jährige Tradition als Gasthaus verweisen.
Das Hotel bietet 44 Zimmer in unterschiedlichen Einrichtungsstilen und Preiskategorien, alle mit kostenlosen Parkplätzen und WLAN. Im Restaurant werden köstliche Gerichte aus regionalen Lebensmitteln serviert, besonders die Bratkartoffeln sind seit Generationen beliebt.
Der Rellinger Hof hat sich seit Jahren auf die Planung und Durchführung von Familienfeiern spezialisiert. Ob Hochzeit, Geburtstag oder Trauerfeier, hier finden Sie passende Räume und ein maßgeschneidertes Bewirtungsangebot. Steht bei Ihnen demnächst eine Feier an? Der Rellinger Hof ist nur 18 km vom Hamburger Zentrum entfernt und gut über die Autobahnen erreichbar. Hier werden Sie und Ihre Gäste sich bestimmt wohlfühlen.

