Weniger Schwitzen durch Sonnenschutzfolien bei Mrs. Sporty Pinneberg

27.07.2016
Sonnenschutzfolien Mrs. Sporty Pinneberg

Dass Sie beim Sport ins Schwitzen kommen, ist gewollt und förderlich für Ihre Gesundheit. Aber dass Sie zusätzlich durch Sonneneinstrahlung schwitzen, wird im neu eröffneten Mrs. Sporty Club in Pinneberg nicht passieren. Denn die großen Fensterflächen des Geschäftshauses in der Elmshorner Straße 43 wurden Ende Juni durch GRÄBO-Techniker mit Sonnenschutzfolien beklebt.

Sonnenschutzfolien auf Fensterscheiben reduzieren die Raumerwärmung und die Blendung durch Sonneneinstrahlung im Sommer. Im Winter verringern sie den Wärmeverlust durch die Scheiben. Es werden dabei hochwertige Flachglasfolien mit Solar- und Lichtreflektion verarbeitet. Für eine effektive Wirkung wird die Folie von außen auf der Scheibe verklebt und mit einer umlaufenden Randversiegelung geschützt. Sie begünstigt ein ausgeglichenes Raumklima durch reduzierte Licht- und Wärmeeinstrahlung. Je nach Wunsch können Transmissionswerte von 15%, 25%, 40% oder 45% erreicht werden.

Seit 2005 ist das von Steffi Graf mitentwickelte Mrs. Sporty-Konzept in vielen Ländern Europas auf Expansionskurs. Mehr als 450 Franchise-Partner geben Frauen die Möglichkeit, durch regelmäßiges Zirkeltraining und Ernährungsempfehlungen abzunehmen, fit zu bleiben, ihren Körper zu straffen und den Rücken zu trainieren. Übrigens können Sie im Pinneberger Studio noch von günstigen Eröffnungsangeboten profitieren. Prüfen Sie bei einem unverbindlichen Probetraining, ob das Mrs. Sporty-Konzept zu Ihnen passt.

Scroll To Top