Verschönertes Wegleitsystem am Essener Bogen

07.01.2016
Pylone angestrahlt Essener Bogen Hamburg

Ein Gewerbegebiet gehört meist nicht zu den besonders attraktiv gestalteten Regionen einer Stadt. Dennoch soll der Weg zu den Unternehmen für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter möglichst gut zu finden und angenehm sein.

Im Gewerbegebiet Essener Bogen in Hamburg-Langenhorn gestaltete die renommierte Designagentur elevenfifteen GmbH ein ansprechendes Beschilderungskonzept. Gräbo hat bereits mehrere Aufträge für elevenfifteen realisiert und wurde auch hier mit der Neubeschriftung vorhandener Stelen beauftragt.

Dafür wurden im Dezember 2015 die alten Beschriftungen vom Gräbo-Montageteam demontiert und durch folierte Aluminium-Verbundplatten ersetzt. Die mit Digitaldruck farbig beschrifteten, witterungsbeständigen Werbeflächen geben dem Industriegebiet ein einheitliches Gesamtbild. Die Gebäude der Gebrüder Jahnke GmbH, Makino Europe GmbH und YXLON International GmbH  präsentieren sich nun mit einer einladenden Außenwerbung.

Scroll To Top