Staytoo Studentenapartments mit Lichtwerbung und Wegleitystem von GRÄBO

22.12.2016
Leuchtbuchstaben Leuchtkasten Staytoo Nürnberg

Wie bereits mehrfach berichtet, montiert GRÄBO immer mehr Lichtwerbeanlagen außerhalb von Hamburg und verfügt bundesweit über professionelle Beratungs- und Montageteams. Bei einem der letzten Projekte,  den Staytoo Studentenapartments in Nürnberg, wurden kurz vor der Eröffnung am 1. Oktober 2016 ein leuchtendes S|2 Logo und ein Leuchtkasten an der Eingangsfassade angebracht. Auch im Innenbereich war Gräbo an der Ausstattung beteiligt und brachte Folien zur besseren Orientierung an.

Der Auftraggeber, die MPC Micro Living Services GmbH, hat sich zum Ziel gesetzt, der dramatischen Lage auf dem Wohnungsmarkt für Studenten entgegen zu wirken und baut bundesweit Studentenapartments, die viele Vorteile für ihre zukünftigen Mieter bieten. Neben einem eigenen, gut ausgestatteten  Raum bieten die Apartments einen verlässlichen All-Inclusive-Preis, Sicherheitsvorrichtungen,  Gemeinschaftsräume für soziale Kontakte, WLAN-Anschluss, Waschmaschinen und Trockner,  sichere Fahrradkeller sowie Fitnessräume.  Staytoo soll ein idealer Ort zum selbständig werden, zum Lernen und zum Spaß haben sein.

Nach den Apartments in Nürnberg wurden bereits Lichtwerbeanlagen für den zweiten Standort in Bonn gefertigt und warten auf ihre Befestigung. Weitere Projekte sind in Planung.

Scroll To Top