Ein Lichtblick: Die Leuchtreklame bei cargo-partner

07.02.2018
Mit den neuen SmartGlas Fassadenlicht können Sie Glasscheiben durch Lichtwerbung ersetzen.

Nein, dies ist keine Nordpolexpedition, sondern unsere Montage bei cargo-partner in Rade. Das Wetter zeigte sich besonders winterlich und unsere Monteure waren trotzdem gut gewappnet, um den Schriftzug in luftiger Höhe mit dem Hubsteiger sich zu montieren.

Cargo-partner liefert für seine Kunden weltweit individuelle Lösungen. In Rade waren auch individuelle Lösungen für die Montage der Leuchtbuchstaben an der Leichtbau Hallenwand gefragt. Dabei wurden die Aludibondträger mit speziellen Nieten durch die Fassade gestanzt und an der Hallenwand verplombt. Die Buchstaben haben wir zusätzlich mit Kippdübeln gesichert. Der Clou bei der Ausleuchtung war der Hochvolttrafo für LED-Technik, der über eine Distanz von 100m zu einer 100%igen Ausleuchtung ohne Leistungsverlust führt. Die Buchstaben selbst wurden mit einer speziellen "Ablauf" versehen, das heißt im unteren Bereich der Buchstaben dienen spezielle Loch-Stanzungen zum optimalen Abfließen von Regen- oder Schwitzwasser. Das ist bei solchem Wetter auch notwendig! 

Planen auch Sie mit uns Ihre individuelle Leuchtreklame

  

Scroll To Top